3 brandneue Laser-Jet-Drucker und Multifunktionsdrucker für Klein- und Mittelbetriebe von HP.

HP Laser-Jet Pro 400 color M451 schafft es Farbausdrucke genauso schnell auszudrucken wie Ausdrucke in schwarz-weiß mit einer sehr guten Druckauflösung.

Ein Multifunktionsgerät mit Farb-Touchscreen. Die 400 color MFP M475 Modelle zeichnen sich durch ihre 3,5“ Touchscreen in Farbe aus, welcher druckt, faxt und scannt und das macht er schneller als sein jüngerer Bruder, der Laser-Jet Pro 300 color MFP M375.

Die neuen Modelle von HP funktionieren alle ohne Kabelverbindung, und die 300 & 400 Modelle von HP hat die Funktion Webinhalte mittels Touchscreen direkt auszudrucken.

Ein Multifunktionsgerät mit Touchscreen, welches sehr leicht zu bedienen ist. Und die passenden Toner 305 A sind bald im Onlineshop, www.toner.at, erhältlich.

Alle 3 Modelle werden erst ab dem 1. Februar im Handel erhältlich sein. Die Preise werden noch in Dollar angegeben, welche zwischen $450,- und $700,- liegen.